wirsindreisen on Instagram

Reiseblog Fotografie Abenteuer

📍Münster / Germany 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♀️ ready for cooperation and sponsors on 🇫🇴Faroe Islands ✈️01.03.18. Founder: 🙋🏼‍♂️@by_kenopictures 🙋🏼‍♀️@travel_w_sandra

Report inappropriate content

The Adventure begins - Auch wenn es am Anfang so schien das, dass Basteigebirge sehr überrannt von Touristen ist, findet man trotzdem sein eigenes kleines Plätzchen. 🍃 Uns hat es am besten abseits vom Parkplatz in dem Wald gefallen, dort bist du fernab der Touris, die nur die Brücke sehen wollen. Erst hier tritt ein richtiges Outdoor feeling auf und man kann in aller Ruhe die Brücke und Felsen aus der Entfernung betrachten. ⛰🌿 Den ganzen Reisebericht und noch mehr Fotos?! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

In dem Naturschutzgebiet der Sächsischen Schweiz kann man sich den ganzen Tag aufhalten und die Zeit vergessen! Ein Spot ist schöner als der andere...🌳 Du bekommst hier wirklich eine unglaubliche Aussicht auf unvorstellbare Felsen geboten. Von Oben kannst du auch viele Felskletterer bei wirklich waghalsigen Aktionen beobachten und bestaunen. 🧗🏽‍♂️ Wir haben eine lange Mittagspause eingelegt und unsere Outdoor Nudeln auf dem Kocher zubereitet. Mittagessen bei atemberaubenden Panoramablick!⛰🍝 Den ganzen Reisebericht und noch mehr Fotos?! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Die Natur der Sächsischen Schweiz! 🍃⛰ Auch auf unseren Kurztrips schauen wir uns immer nach neuen, ungewöhnlichen Perspektiven um. Suche dir einen anderen Ort als die anderen Wanderer und Fotografen, damit dein Foto individuell wird. Entferne dich von den eingezäunten Plätzen, gehe in die Knie, lege dich auf den Boden oder suche dir etwas wo du drauf klettern kannst. Wir werden oft schief angeschaut – aber Hey! was tut man nicht alles für ein Foto! 📸 Unsere Eindrücke von dem Naturpark, den ganzen Reisebericht und noch mehr Fotos?! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Die Wälder der Sächsischen Schweiz! 🌿 In diesem Nationalpark kannst du wirklich viel entdecken. Von Steinbrüchen, Bergen, Flüssen, alten Mühlen, unglaublich schönen Wäldern und Wanderwegen hast du alles dabei! 🌳🍃⛰ Wir haben uns Stunden in den Wäldern aufgehalten und konnten uns nur ganz schwer wieder raus bekommen, um wieder Richtung Heimat zu fahren. Ganz spontan haben wir noch eine Nacht drangehangen, sodass wir erst am nächsten Morgen die Natur verlassen haben. Den ganzen Reisebericht,noch mehr Fotos und was wir alles erlebt haben?! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Es gibt kaum etwas Schöneres, als vor Sonnenaufgang zu erwachen und sich auf den Weg in die Natur zu machen.🌿
Wir lieben es bei Morgentau und Nebel, alleine an tollen Spots in den Morgen zu starten und darauf zu warten, dass am Horizont der glühend rote Ball aufgeht und die Umgebung mit warmen Licht ausleuchtet.☀️ Den ganzen Reisebericht von unserem Kurztrip in die Sächsische Schweiz und noch mehr Fotos, findest du auf unserem Blog! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Der Reisebericht und viele weitere Fotos von unserem Kurztrip in den Nationalpark der Sächsischen Schweiz sind online!!! 📝📸 Auch wir wollten die berühmteste Felsformation und die Wälder der Sächsischen Schweiz erkunden! 🍃⛰ Als wir angekommen sind, haben wir uns in unser Wander Outfit geworfen, haben die Rucksäcke gepackt und sind mit Wanderstöcken losgezogen...🤠 Doch ob eine Wanderausrüstung notwendig ist und was du wissen solltest, wenn du den Nationalpark und die Basteibrücke auskundschaften willst, lies dir die Travelstory durch! 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Obwohl Hampi sehr klein scheint, kannst du hier viel erleben! In kleinen Booten die aussehen wie Kokosnussschalen, kannst du eine Fahrt über den Fluss machen und die Umgebung genießen. Die Stadt hat neben den vielen Tempeln und der unglaublich schönen Natur auch eine Menge kleiner Affen, die wir an dem See beim Baden beobachten konnten. 🐒 Auf dem zweiten Bild und auf dem Video siehst du, wie eine Affenmutter ihr Kleines trägt. Im Wasser saß das kleine Äffchen auf dem Rücken der Mutter, an Land ließ es sich dann unter dem Bauch tragen. Süß! 😍 🙌🏼 #wirsindreisen #travelINDIA_17 🇮🇳

Happy Hampi - die Tempelstadt! Hier haben wir eine total schöne Zeit verbracht und so viele beeindruckende Tempel entdeckt. 🏛 Dieses Foto ist abseits des Virupaksha Tempel, den man direkt sieht wenn man in Hampi einfährt, entstanden. Wir haben hier die ersten Affen gesehen und direkt eine Menge Spaß mit den kleinen frechen Tieren gehabt! 🐒🍌 Mehr dazu und warum Hampi auf jeden Fall auf der Liste stehen sollte wenn du in Indien unterwegs bist, kannst du bald auf unserem Blog sehen! 👉🏼 https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼 #wirsindreisen #travelINDIA_17 🇮🇳🌎

Unser Bazar Besuch in Mysore! Einen Tag haben wir in der Stadt Mysore verbracht. Neben dem bekannten Palast, haben wir den auch nicht allzu weit entfernten Bazar besucht. Hier haben sich wieder Menschenmassen getummelt... Haufenweise bekommt man hier von Gemüse, Gewürzen, Blüten, Räucherstäbchen etc. alles angeboten! Eine total laute aber abenteuerliche Situation. Wir als Touristen wurden von Stand zu Stand gezogen, haben gezeigt bekommen wie Räucherstäbchen gemacht werden und durften uns beim Gemüse durchprobieren. #wirsindreisen #travelINDIA_17 🇮🇳 Die ganze Story dazu findet ihr bald auf unserem Reiseblog 👉🏼https://wirsindreisen.wordpress.com👈🏼

Ein kleiner Einblick in unseren letzten Tag in Hampi! Auf der Tempeltour rund um die kleine Stadt Hampi haben wir nochmal ein kleines Highlight erlebt. Vor einem alten Tempel hielten sich viele Affen auf, die nur darauf gewartet haben, gefüttert zu werden. Heute standen Keckse auf dem Speiseplan. Wie man die Zeit vergisst, wenn man mit Affen abhängt! 🙌🏼😂 Hampi bietet einige sehenswerte Plätze, bald kannst du auf unserem Blog mehr sehen und erfahren! 🌍 #wirsindreisen #travelINDIA_17 🇮🇳

Zwei Tage haben wir jetzt schon in Hampi, der Stadt voller Tempel und Affen verbracht! 🇮🇳 #travelINDIA_17 Hier gibt es so viel zu entdecken, dass wir viel mehr Zeit benötigen. So eine schöne Landschaft, die durch einen Fluss in zwei geteilt wurde. Die beiden vergangenen Tage sind wir schon über einen Teil der Felsen Landschaft gewandert, haben zwei wundervolle Sonnenuntergänge genossen, viele Bekanntschaften mit Affen gemacht und ein paar Tempel von innen gesehen. Wir sind gespannt, was uns hier noch erwarten wird. Bis dahin schaue dir schon mal unsere ersten Eindrücke von Hampi an! 🌍 #wirsindreisen

Der dritte Tag am Colva Beach ist zuende. Wir haben den letzten Tag am Strand, in der Sonne verbracht. So etwas haben wir bisher noch nicht gemacht - einfach nur am Strand liegen und Nichts tun! #travelINDIA_17 🇮🇳 Das reicht aber auch erstmal, jetzt wollen wir wieder aktiv werden! Heute Nacht steht eine 7 Stündige Busfahrt von Madgaon nach Hampi an. Wir haben diesmal auch direkt eine Schalfkabine buchen können. Also, auf in die Stadt der vielen Tempel und Affen!🌍 #wirsindreisen

The golden Rose! #travelINDIA_17 🇮🇳 Gestern sind wir zum Colva Beach in Goa gereist! Auf den Fotos seht ihr uns auf unserer Terrasse direkt am Strand, mit den ersten anderen Backpackern die wir hier in Indien getroffen haben! Wir sind in dem Gasthaus „golden Rose“ für nur 5€ die Nacht untergekommen, das Haus ist direkt am Strand, zwischen hunderten Palmen! 🏝 Wir lassen hier die Seele baumeln und können uns vom Stress und Lärm in Mumbai erholen. 🦀🐠🦑 Hier in Colva wird der Tourismus angekurbelt, es scheint mehr Touristen und Straßenhunde als Einheimische zu geben! Wir verbringen hier 3 Tage und dann führt uns die Reise weiter nach Hampi. #wirsindreisen

Das Foto ist bei unserer zweiten Busfahrt in Indien entstanden! 🇮🇳 #travelINDIA_17 Nach unserer 9 Stündigen Zugfahrt gestern und einer Übernachtung in der Stadt Madgaon, sind wir nun endlich in Goa angekommen und auf dem Weg zum Colva Beach. 🏝⛱ Schon alleine die Busfahrt dorthin hat sich gelohnt! In unserer Story kannst du schon jetzt die ersten Eindrücke vom Beach sehen, sei gespannt auf die Fotos die Morgen kommen! Morgen geht es zum Flohmarkt am Colva Beach - in unseren Storys kannst du mehr dazu sehen! 🌍 # wirsindreisen

Unser erste Busfahrt in Indien! 🇮🇳 #travelINDIA_17 Von einem 12 jährige Jungen wurden wir mit einem Motorrad zur Busstation gebracht, von da aus mussten wir dann 2 Stunden von Murud bis nach Roha fahren. Die Fahrt hat 70 RP pro Person gekostet, das sind umgerechnet circa 1€. Die Fahrt war unglaublich ruckelig, der Weg führte über Kieswege und löchrige Straßen, durch kleine indische Dörfer.🐄🌱 Der Zustand des Busses war wirklich einmalig. Als sei er in 7 Ländern zuvor ausgemustert worden und dann letztendlich in Indien zum Einsatz gekommen. Der Bus hat wirklich Flair! Schaut euch die Fotos an! 😂 #wirsindreisen

Tag 4 in Indien geht zu Ende. #travelINDIA_17 🇮🇳 Gestern Abend kamen wir in Murud an und sind in der „Janki Villa“ untergekommen. Hier wurden wir direkt zu einer heiligen Zeremonie „Datta Jayanti“ mit reingezogen. Die ganze Nachbarschaft ist eingeladen und wir wurden natürlich auch herzlich aufgenommen. 🙏🏼 Heute haben wir Murud erkundigt und natürlich sind wieder überall Kühe zusehen. Es ist ungewohnt im Gegensatz zu Deutschland, freilaufende Kühe in der Stadt und auf der Straße zu sehen. Witzig ist, dass die Kühe sich nicht vom Fleck bewegen, egal wieviel gehupt wird oder wenn wer an ihnen vorbei läuft. Irgendwie sehen sie auch nicht wie deutsche Kühe aus🙈🐂😊 ist das einfach eine andere Rasse? 🌏 #wirsindreisen